BERND FISCHER WIRTSCHAFTSBERATUNG
HomeÜberblickDienstleistungenAktuellesImpressum
clever absichern und vorsorgen
Philosophie
Vermittlertypen

Überblick

Das Unternehmen wurde 1993 gegründet und ist ausgerichtet auf kunden- und bedarfsorientierte Beratung i.S. Vorsorge und Risikoabsicherung für gewerbliche Kunden und Privathaushalte.


Wir sind spezialisiert auf individuelle  Absicherungs-, Versicherungs- und  Vorsorgekonzepte.  Beratung und Umsetzung erfolgen in enger Kooperation mit qualifizierten Maklerkollegen und Deckungskonzeptmaklern.


Die Kunden und ihre Belange stehen an der Prioritätenspitze unserer Tätigkeit. Das allein ermöglicht es uns,
das Vertrauen und den Respekt unserer Kunden durch individuelle Beratung und Dienstleistung zu erlangen und zu erhalten.


Selbstverständlich arbeiten wir auf der Grundlage des  neuen Vermittlerrechts (EU-Vermittlerrichtlinie. VersVermV)  insbesondere hinsichtlich  Qualifikation, Information, Beratungsqualität, Dokumentation und  Protokollierung.






HomeÜberblickDienstleistungenAktuellesImpressum